GELDWOLF.DE -

Verdienen sie ihr Geld nebenbei im Internet indem sie Emails empfangen und bestätigen, Geld verdienen durch Emails lesen - Geld durch E-mail
Top Geld verdienen mit Profitmails
Das Buch ihres Lebens - ihr personalisiertes Astrobook


Geld verdienen
Topliste - TOP 100 Kontakt / Impressum
Walt Disney Trickfilme



Walt Disney Pictures

Walt Disney Pictures
 



Walt Disney Zeichentrickfilme
 



Dornröschen - Walt Disney


Dornröschen - Walt Disney Zeichentrickfilme



Trickfilme Walt Disney


Walt Disney Zeichentrickfilme




Nun ist es endlich wieder soweit. Nach langer Zeit ist es nun endlich wieder soweit und ein neuer abendfüllender Zeichentrickfilm aus dem Hause Walt Disney wird wieder über unsere Leinwände flimmern.

Und das Schönste daran ist es, dass es wieder ein richtiger 2D gezeichneter Trickfilm sein wird, wie es zum Beispiel "Schneewittchen und die sieben Zwerge" oder "Dornröschen gewesen sind.

Es wird das Märchen um den Froschkönig sein. Der englische Titel lautet "The Princess and the Frog". Der Film wird voraussichtlich Weihnachten 2009 in unsere Kinos kommen und Disney wird uns im klassischen Zeichentrick-Stil eines der schönsten Grimmschen Märchen präsentieren.

Es ist wirklich schön das es wiedermal einen der wunderschönsten Märchenfilme, gezeichnet von den Disney Machern, geben wird und unser Herz erfreuen wird.
 

The Princess and the Frog - Der Froschkönig




Trailer des neuen Walt Disney Kinofilmes
"The Princess And The Frog"





 




Walt Disney - Der Froschkönig
Die Prinzessin schaut zu den Sternen
 


Was macht das Schöne an den klassischen Walt Disney Zeichentrickfilme aus ?



Die Welt der Walt Disney Zeichentrickfilme ist wirklich sehr umfangreich und vielseitig. Aber was ist denn das Geheimrezept des meistens sehr ungebremsten Erfolges des gezeichneten Films.

Es sind wohl die vielen schönen Bilder die in ihrer Schönheit und Einfachheit uns ganz herzlich ansprechen und man sich sehr sicher und geborgen fühlt. Es werden in uns Gefühle geweckt, die wir so im stressigen und schwierigen Alltag selten fühlen.

Wir haben mit den Disney Filme die Möglichkeit einmal für kurze Zeit dieser unbequemen täglichen Zeit zu entfliehen und mit Prinzessin und Prinz mitzufiebern und Glück und Zufriedenheit zu empfinden.



Ein ganz aktueller Walt Disney Zeichentrickfilm ist zum Beispiel "Tinkerbell". Dieser Film aus dem Feenreich ist so zauberhaft und witzig gestaltet, dass man sich gerne in die Welt der Feen wünschte um an ihren magischen Momenten teilhaftig zu werden.


Tinkerbell - einfach zauberhaft


 



 
Tinkerbell - Walt Disney Zeichentrickfilme


Interessantes




Besucherstatistik